Escalon Galopp BuTu
Escalon, geb. 2015 von Fairmont Hill a.d. StPruPrSt Emma Peel von Kentucky, Z. Gabriele Pothen, B. Corinna Hellmann

Bundesturnier 2020

Trakehner Jungpferde-Championate und Fohlenauktion 2020

Liebe ZüchterInnen, BesitzerInnen und ReiterInnen,

A m 3. Juli ist Nennungsschluß für unsere Junge Pferde Championate am 25. und 26. Juli 2020  im Westfälischen Pferdezentrum in Münster-Handorf . Auch wenn die Veranstaltung im Rahmen der aktuellen Pandemie Vorschriften abgehalten werden muss, würden wir uns über zahlreiche Nennungen freuen. Die Gestaltung von Nenn- und Gewinngeldern wurde ausgesprochen teilnehmerfreundlich gehalten wurde, insbesondere wenn man diese mit den ansonsten in Corona Zeiten üblichen Konditionen vergleicht.

Der aktuelle Stand der Nennungen kann jederzeit in Neon eingesehen werden.

Wir freuen uns auf tolle Nachwuchspferde und wünschen eine gute Anreise und ein erfolgreiches Wochenende !

 

Ausschreibung der Trakehner Jungpferde-Championate 2020