KIRANGA_Richterich_4008

Der ZB Westfalen freut sich über die erfolgreich vorgestellten Hengste aus westfälischer Zucht:

BLUES und ROYAL v. E.H. Millennium – E.H. Münchausen – Kostolany (O449 Bekasine) aus der Zucht und im Mitbesitz von J. Paulika überzeugte die Körkommission und wurde gekört !

 

KIRANGA v. E.H. Millennium – E.H. Kasimir – E.H. Tambour aus der Familie T7B Kokette.

Als Championatssiegerfohlen im Zuchtbezirk Westfalen aus der Zucht von Frau U. Uekermann-Bitter gefeiert wechselte anlässlich der Fohlenauktion in Hannover in den Besitz von Ch. und N. Camp. Ein gelungener Auftritt an allen Tagen in Neumünster mit positivem Körurteil

 

KORNKÖNIG ebenfalls v. E.H. Millenium – Donaufischer – E.H. Tuareg (T7A1 Kassandra) im Besitz von B. Berge, Bielefeld vertrat den Zuchtbezirk sehr würdevoll. Er kam in den Endring und wurde vorläufig nicht gekört. Eine Wiedervorstellung zur Sattelkörung oder nach abgelegter HLP wurde empfohlen.

Wir gratulieren den Züchtern und Ausstellern ganz herzlich zu diesen Erfolgen!

Foto Dr. Peter Richterich (Kiranga von Millennium)