Gestüt Haus Giesking

Liebe Trakehnerfreunde

seit April 2023 haben Stephanie Petersen und Jürgen Altmiks (Gestüt Sölring, Sylt)  ihre hoch bonitierten Trakehner Stuten auf ihrem neu erworbenen

Gestüt Giesking, Hangenau 25, 48301 Nottuln aufgestallt.

Der Vorstand des ZB Westfalen freut sich sehr über den Neuzugang und wünscht alles Gute für die Zukunft auf dem Gestüt Haus Giesking.

Am 18. Juni 2023 findet die Fohlenschau auf dem Gestüt statt, gerne können auch Züchter aus der Umgebung ihre Fohlen dort vorstellen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Dieter Pothen mobil 0172/8 75 56 47 email pothen@reitanlage-hohe-mark.de.

Zuschauer sind ebenfalls herzlich willkommen. Bitte zur besseren Planung für das Gestüt ebenfalls eine kurze Info an Dieter Pothen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Herzlichst Dieter Pothen und Team