csm_Matthias_Granzow_15.05.2023__c_NRW_Landgestuet_Frerich__8__Kopie_e064b35ad2

Liebe Reiter*Innen, Züchter*Innen und Freunde des Trakehner Pferdes

Unsere Mannschaften des Trakehner ZB Westfalen waren auf dem Trakehner Bundesturnier hoch erfolgreich und konnten gleich 3 Mannschaftswettbewerbe  (Dr. Kl. L, Dr. Kl. M und Spr. Kl. A) gewinnen! Die Lehrgänge der siegreichen Mannschaften werden von der TTG mit jeweils 1000 € unterstützt.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir den international hoch erfolgreichen Springreiter, Pferdewirtschaftsmeister  und Betriebsleiter der Deutschen Reitschule Matthias Granzow für den Spring Lehrgang gewinnen konnten. Die Teilnehmer beider Spring- Mannschaften  dürfen kostenlos am Lehrgang teilnehmen. Alle weiteren interessierten Reiter dürfen je nach Zahl der Anmeldungen ebenfalls kostenlos teilnehmen.

Teilnahme an den folgenden Trainingstagen

Samstag, 11. November 2023 nachmittags

Sonntag, 12. November 2023 vormittags

Bitte das Anmeldeformular-Springlehrgang-mit-Matthias Granzow-2023(2)  per E-Mail an andrea-korte@gmx.de  zurück senden.

Für Rückfragen steht Andrea Korte unter 0173 515 76 89 gerne zur Verfügung

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein  Wiedersehen!!

Herzliche Grüße

Andrea Korte

2 .stellv. Bezirksvorsitzende Trakehner ZB Westfalen