andreas ostholt

gerne möchten wir noch einmal auf den von der Trakehner-Turniersport-Gemeinschaft (TTG) organisierten Lehrgang mit Andreas Ostholt aufmerksam machen. Das zweitägige Geländetraining findet am Samstag, den 17. Juli und am Sonntag, den 18. Juli auf dem Gelände der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Münster statt.

 

Da aktuell noch einige Restplätze vorhanden sind,  freuen wir uns, wenn vielleicht noch der ein oder andere Teilnehmer hinzukommt. Das Training ist kostenlos und richtet sich an Reiter von vier- bis siebenjährigen Trakehnern, die erste Erfahrungen im Gelände vorweisen können. Die Teilnahme am Bundesturnier ist keine Voraussetzung für die Teilnahme am Training.

 

Hier findet ihr  das Anmeldeformular für das GeländetrainingAnmeldeformular VS-Lehrgang Juli 2021. Anmeldungen sind an schoof@trakehner-verband.de zu richten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.