SAMTGRAF_Richterich_1795-quer

Anlässlich des Dressur Turniers Troisdorf Haus Rott konnte das erfolgreiche Paar Nico Kapche und sein SAMTGRAF v. Grafenstolz – Rockefeller (Z.: Georg Pleister; B: Monique Mühlhause) drei gute Prüfungen absolvieren. In der ersten Prüfung erzielten beide eine S***-Platzierung. Damit qualifizierte sich das Paar für die Kür auf Grand Prix-Niveau (S***) am Samstagabend und wurden mit einer Schleife in Silber (2. Platz) geehrt. Das Kürergebnis beträgt 71,344%! Im Grand Prix Spezial am Sonntag erzielten SAMTGRAF und Nico Kapche mit 68,235% einen tollen 3. Platz. Ein hoch erfolgreiches Wochenende für das tolle Paar oder besser genannt das Dream-Team aus Westfalen! Der Zuchtbezirk Westfalen gratuliert zu diesen tollen Leistungen und wünscht dem Paar für die nun bevorstehende grüne Saison alles Gute und viel Erfolg.

Das Besondere an diesen Erfolgen ist das Erreichen des FN-Reitabzeichen in Golden für Nico Kapche, der alle diese zehn geforderten Prüfung und noch mehr mit SAMTGRAF erritten hat! Zu dieser besonderen Leistung – von welcher jeder Reiter träumt – gratulieren alle Delegierten und Ersatzdeligierten aus Westfalen! Außerdem möchten wir uns bedanken, das Nico Kapche es immer wieder schafft mit SAMTGRAF so gute Reklame für das Trakehner Pferd im gehobenen Dressursport darzubieten!